Startseite Galerie Produkte Kontakt

endlich Urlaub wie im Paradies

Strandkorb 2.0

Strandkorb am Meerwarum eigentlich STRANDKORB 2.0…?  Weil ich es leid bin, einen schönen gemüdlichen Abend mit meiner Frau in einem unge-müdlichen Strandkorb zu verbringen.

Da ich Tischlermeister bin, habe ich begonnen einen Strandkorb zu bauen, der meinen Erwartungen und Ansprüchen an einen bequemen Strandkorb zum Entspannen entspricht.

Dieser sollte nicht nur langlebig und wiederstandsfähig sein, sondern auch kompfortabelen und funktionell. Nach vielen Entwürfen und auch Ratschlägen von Freunden habe ich den STRANDKORB 2.0 fertiggestellt.

Er unterscheidet sich nicht nur äusserlich von einem gewöhnlichen Strandkorb, auch die eingebauten Mechanismen, wie zum Beispiel das automatische Ausklappen der Beinauflage oder das stufenlose Einstellen der Rückenlehne machen ihn einzigartig. So habe ich beim Bau nur hochwertige Materialien verwendet, sowie Erfahrungen und moderne Techniken, zum Beispiel zur Dachabdichtung angewannt. Meine Frau liebt unseren neuen Strandkorb …2.0

Hallo an alle Geniesser,

Unterstützte Partnerseiten

www.btb-autoverwertung.eu www.kosmetik-die-villa.de www.mobile-werkbank.de Datenschutz Impressum AGB Logo Kreativ Holz mobil